* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Opertion Ivy: Energy / Der 21.05. im Überblick

image Also da ich gerne Musik höre dachte ich mir, dass ich halt mal meine Meinung zu einigen CD`s sage. Beginnen werde ich mit Energy von Operation Ivy.

Erstmal allgemein halte ich das Album für sehr gelungen. Das Rancid-Mitglieder Tim Armstrong und Matt Freeman hier mitgespielt haben ist deutlich zu erkennen, da der Stil dem von Rancid stark ähnelt. Daher würde ich auch nur Fans von Punk zum Erwerb dieser CD raten. 

Der Anfang der CD ist mit "Knowledge" und "Sound System" sehr spannend und teils auch witzig. Ska-Einflüsse sind sofort bemerkbar. Allerdings wirkt das ganze etwas eintönig, bis Songs wie "Artificial Life" dem ganzen wieder mehr Schwung geben. Danach verfällt das Album wieder in eine gewisse Eintönigkeit.

 

Mein Fazit: Sehr guter Punk mit Ska-Einflüssen, auf die dauer jedoch ein bisschen eintönig. Zum Kauf kann ich nur empfehlen, wer Rancid mag wird Operation Ivy lieben.

 

 

 

 

 

21.05.2011

Dieser Tag hat meinen Hass auf die Dhl nur wieder verstärkt. Wieder dauert es "Jahre" bis mein Paket endlich da ist. Aber machen kann man dagegen ja auch nichts.

Am Abend war ich auf dem Geburtstag von zwei Freunden. Wir haben schön im Garten gefeiert und eigentlich war alles ganz nett. Allerdings haben zwei Leute mich sehr aufgeregt. Der eine war einfach nur besoffen, ist die ganze Zeit hingefallen und hat rumgebrüllt wie ein Affe. Der andere ist einfach ein Arsch. 

Naja nachdem ich gegen 0:40Uhr abgeholt wurde, weil ich solche Kopfschmerzen hatte, wollte ich eigentlich noch mit meiner besten Freundin telefonieren, die war allerdings nicht mehr wach, also habe ich mich dann, einerseits glücklich, weil die Feier toll war, andererseits traurig, weil ich nicht nochmal telefonieren konnte ins Bett gelegt.

Mal schauen wie heute noch so wird.

22.5.11 11:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung