* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






NoFX: The War on Errorism

image Dieses Album ist einfach unglaublich!!!!

Und damit meine ich natürlich unglaublich gut. Meiner Meinung nach wird man kaum eine bessere CD finden. Das Album ist vollgepackt mit bombastischen Songs. Schon der Beginn mit "The Seperation of Church and Skate" regt einfach dazu an, das ganze Album zu hören. Die Texte haben eine starke Aussagekraft und bewegen zum Nachdenken. Dabei lässt der Rythmus einen in eine Welt der Gedanken eintauchen und es ist möglich die Welt um sich herum einfach zu vergessen. Texte wie bei "Idiots are taking over" zeigen auch einen großen Humor, denn "it's not the right time to be sober". Der wirkliche Knaller auf diesem Album ist aber "Franco Un-american" dieses Lied lässt einen wirklich nachdenken und es bringt einfach Spaß es zu hören.

Ich kann diese CD wirklich nur empfehlen, selbst wenn man kein Punk hört ist dieses Album einfach eine gewaltige Ladung Spaß.  

24.5.11 19:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung