* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Alkohol

Alkohol

Okey ich rauche und ich trinke, trotzdem würde ich jedem anderen davon abraten es zu tun. Es schädigt nur dem Körper. Wenn man es aber doch tut sollte man es richtig machen. Es ist kein gutes Ziel, wenn man ständig trinkt und immer wieder kotzt. Das ist einfach peinlich oder wer sich so doll betrinkt, dass er immer einen Kater hat und sich an Dinge nicht mehr erinnert, sowas geht nicht. Man sollte alles in Maßen genießen. Und wenn man mal einen Tag hat, wo man nicht so viel trinken kann, dann muss man das auch nicht. 

Und sowieso, niemand mag einen, wenn man betrunken ist. Macht nie den Fehler Alkohol zu trinken um dazu zu gehören oder um cool zu sein. Es ist sowieso ein Fehler jemals etwas zu tun nur um anderen zu gefallen. Für mich ist Alkohol sowieso kacke, ich mag es nicht sehr gerne. Und das Rauchen ist für mich ein Ausdruck meines inneren Selbst.

28.5.11 12:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung