* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Leben

Leben

Das Leben ist teilweise echt scheiße. Und ich will hier einfach mal etwas los werden, weil es mir in letzter Zeit immer wieder hoch kommt und ich einfach das Gefühl habe es in die Welt hinaus schreien zu müssen. Worum es also geht: Als ich ungefähr 4 Jahre alt war, war ich bei meinem damals besten Freund zu Besuch. Wir haben draußen mit seinem kleinen Bruder gespielt. Da haben wir ein paar ältere Jungs getroffen, ich glaube sie waren ungefähr 14 oder sowas. Auf jeden Fall meinten Tony (mein damals bester Freund) und sein Bruder, dass sie die kennen und wir wollten mit denen Fangen spielen. Ich weiß nicht mehr wie genau es passiert ist, Aber irgendwann haben die beiden mich in einen Busch gezogen. Dort haben sie mich verprügelt und gewürgt, bis ich ohnmächtig wurde, dann kam meine Mutter und sie haben aufgehört und sind weggelaufen. Ich war nicht lange ohnmächtig, auf jeden Fall als ich auf wachte, hat meine Mutter mich angemeckert, mich geschlagen und mir Vorwürfe gemacht. 

Das wars. Ich wollte das einfach mal los werden, damit ich es endlich los bin. Es erklärt mir, warum ich bin, wie ich bin. Ich bin sicher nicht glücklich, dass es passiert ist und für mich ist an diesem Tag ein wichtiger Teil von mir gestorben. Aber ich fühle mich besser, wenn jeder es wissen kann, als wenn ich es alleine mit mir rumschleppe oder es einigen wenigen erzähle. Ich musste das einfach mal los werden.

30.5.11 19:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.5.11 19:32)
ich fühle...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung