* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Party

Party

Warum gehen eigentlich alle immer in irgendwelche Diskotheken? Es macht doch einfach keinen Sinn. Es ist nur laut und tanzen kann man das dort auch nicht nennen. Na klar man könnte dort einfach trinken, aber das kann ich genauso gut zu Hause und dort kann ich wenigstens die Lieder hören, die ich hören will. Außerdem ist es zu Hause einfach ruhiger. Man kann sich schön hinsetzen und entspannen und wenn man das nicht will, dann geht man halt raus oder "tanzt" einfach alleine ( ich mach das nicht, aber wäre doch was). Und warum muss eigentlich bei jeder scheiß Party Alkohol dabei sein, damit es cool ist? Ich persönlich denke, dass es nicht so sein muss, nur dann müssen auch mal welche den Mut haben und sagen sie machen einen Geburtstag ohne Alkohol. Was bringt uns überhaupt das betrunken sein? Das ist doch einfach nur scheiße! Man wird aggressiv, dumm und macht irgendeine scheiße die man später bereut. Ich habe mich schon lange nicht mehr betrunken und ich habe das auch nicht vor. Es ist einfach kacke. Man kotzt am Ende nur und es bringt dann keinen Spaß. Es ist doch viel schöner ein bisschen zu entspannen und den Abend einfach zu genießen. Ich meine es wird ja auch einen Grund haben, warum Alkohol die "Droge der Dummen" genannt wird. Ich will jetzt nicht sagen, dass Leute die Alkohol trinken dumm sind, damit würde ich einfach zu viele Leute ansprechen und auch gute Freunde und Leute die ich mag trinken Alkohol, d.h. aber nicht, dass ich es gut finde. Im Gegenteil ich persönliche finde, dass es eine Verschwendung guter Zeit ist, die man auch in besseres investieren kann.

Klar man muss nicht immer ruhig wie eine Kartoffel sein und nichts tun. Auch mal wirklich auf die Tonne hauen bockt auch, aber dazu muss man doch nicht betrunken sein. Ich meine die meisten Sachen die Leute machen, wenn sie betrunken sind, würden sie nicht nüchtern machen. Das heißt doch, dass diese Leute sich betrinken, weil sie sonst nicht den Mut haben. Es gibt natürlich auch Sachen, die einfach dumm sind egal ob man nüchtern oder nicht ist. Aber eigentlich sollte man den Mut besitzen Dinge auch ohne Alkohol zu tun.

10.6.11 17:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung